Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sarahode61
Hauptthema:
also haut mich bitte nicht gleich. ich weiß, dass die glocken volkommen anders sind und auch die getriebeeingangswelle eine andere sein kann, womit ich aber leben kann, da die kupplung gleich groß ist, kann ich eventuell die scheibe übernehmen. halter können ohne probleme passend gemacht werden.

so meine frage ist, ob man die getriebeglocke tauschen kann. das getriebe ist ja an sich gleich, kann ich also meine glocke abschrauben und auf ein V8 getriebe raufschrauben???

Frage deswegen, weil man an die dinger viel günstiger rankommt als an die 6-gang vom e36 und e46

oder kann mir jemand ein 5-schonganggetriebe für meinen M3 anbieten??? meine hinterachse wird nämlich verdammt kurz!!!