Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mopardealertk
Hauptthema:
Grüße,
meine Frage steht ja schon in der Überschrift, kann mir jemand sagen ob das passt (Flanschpunkte Getriebeglocke, Eingangswelle, Abstand Kupplung, Kardanwelle, etc.)?

Genau möcht ich gern wissen ob ein 6 Ganggetriebe vom M54 Motor 325i oder 330i an meinen M52 Motor paßt.

Vielen Dank im voraus

MfG
Thomas
mopardealertk
up
Mc_Klappstuhl
mhhhhh schatze schon das das geht aber ich schatze du must die glocke andern flanwsch dürft glaube ich passen google doch mal nach bau zeichnungen von den getrieben !!!

gruss Klappstuhl
autobahnraser83
Wie wäre es denn, wenn man einfach mal den Nice-2-Know Bereich durchforstet - dafür ist er doch da ;-)

Klick!

Fröhliches Lesen!

MfG
mopardealertk
Dank Dir!
autobahnraser83
Ich bitte dich ;-)

MfG