Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NeoReloaded
Hauptthema:
Ich bin eigentlich schon im Besitz eines Navigationsgerätes, allerdings bin ich nicht unbedingt damit zufrieden. Es ist ziemlich lahm und reagiert ab und zu überhaupt nicht auf Tasteneingaben. Es ist ein uraltes Blaupunkt Lucca Navi...

Nun gibt es ein neues aktuelles von Blaupunkt das 5.2 das TMC integriert hat (Stauumfahrung) und paar Extras mehr hat...

Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören, was hält ihr von dem Gerät (es wurde in der Connect glaube ich sogar ausgezeichnet), bzw. welches würdet ihr empfehlen, mit welchen Geräten habt ihr gute Erfahrung gemacht?
plop
da würd ich mich mal nach etwas in dieser richtung umsehen...

kann man dann auch gleich für viele andere sachen nutzen ausser navigieren...

und vom preis her liegen reine gps geräte in etwa in der selben preisklasse

ansonsten würd ich zum becker traffic assist highspeed II 7988 oder dem traffic assist pro 7916 raten...

haben in sämtlichen tests hervorragend abgeschlossen...


für mich persönlich überwiegen allerdings die vorteile eines pda...

gibts auch mit telefonfunktion incl. ...

wäre dann navi, telefon und pda in einem..

damit bräuchte man dann nur noch ein gerät für alles im auto...


Bearbeitet von - plop am 10.05.2007 12:21:27
NeoReloaded
Ok, danke für deine Antwort. Muss mir mal das nochmals gründlich durch den Kopf gehen lassen... weil ich mir erst vor paar Tagen ein neues Handy per Vertragsverlängerung rausgelassen habe...