Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
don fuscht
Hauptthema:
hey, leuts

hilfe!

seit einigen tagen darf ich keine musik und keine filme mehr anschauen/anhören!

jedes mal wenn ich den player starte knisterts im pc tower (ist bei mir normal :-) aber das programm startet nicht! hab neu istalliert, aber will nichts davon wissen, aufzustarten! ich dreh durch! jemand irgend ein vorschlag??
stargate
www.winamp.com

downloaden anhören spaßhaben :-)
Sonic17
welche version hast du drauf ?
die neuste ? ;-)
don fuscht
Zitat:


welche version hast du drauf ?
die neuste ? ;-)

(Zitat von: Sonic17)




jo! das problem ich kann nicht mal nachschauen, es startet ja nicht auf! aber ich bin mir ziemlich zu 99% sicher es ist die neuste!
don fuscht
na toll, nicht mal win update funktioniert mehr... *fluch*