Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zsolt
Hauptthema:
bei Öffnung der Zentralverriegelung geht der Kofferraumdeckel nicht auf. er muss seperat mit der Fernbedienung ge öffnet werden.

Kann mir jemand was dazu sagen?

MFG
Blue 323ti
Servus,

was hast du für ein Modell (wäre evtl hilfreich). Vor ein paar Wochen hatten wir das Thema auch schon, finde es aber momentan auch grad nicht. Beim Cabrio kann es am abgeschlossenen Handschuhfach liegen.
Blue 323ti

evtl hilft dir das weiter

Link
Zsolt
hab einen e46!!
* a * l * e * x *
eventuell der taster Defekt! Habe einen Neuen da, falls interesse besteht kurz melden