Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karol
Hauptthema:
Moin,
ich weiß, es wird langsam Langweilig, aber könnte es passen, die oben genannten Demensionen zu montieren ohne ziehen zu müssen??

Bin dankebar für jede Antwort!!!
kl9the
Du meinst bestimmt in Größe 19"...

Lass mir nächste Woche Felgen mit den gleichen Größen und Reifen auch gleiche Größe draufmachen, normalerweise sollte nur gebörtelt werden...

Bei 9,5er Felgen mit ungefähr ET 35 sollte börteln reichen...
Karol
Die Felgen die ich mir zulege, gibt es leider nur bei 19" bei 9,5 in der ET32. Auf die VA kommen 8,5x19 ET35. Oder ich nehme um sicher zu sein für hinten auch 8,5. Weiß nur nicht, ob da dann noch 255er gut drauf aussehen.
autobahnraser83
Wenn du auch hinten auf 8,5" ET35 zurückgreifst, würde ich an deiner Stelle rundum auch die gleiche Bereifung fahren, da sonst die Optik drunter leidet...
Um die 9,5" ET32 unterzubringen musst du schon ordentlich bördeln, damit nix schleift - allerdings wird dir dann wohl oder übel die originale Radlaufkante in Mitleidenschafft gezogen.

MfG
Karol
Och Mann, warum muss das mit den verdammten Rädern nur so schwer sein? Will doch nur um das blöde ziehen herum kommen.
kl9the
spätestens in zwei wochen kann ich's dir sagen, wie's war...
Fast-Furious
also ich denke schon dass du da ziehen musst, bördeln ja sowieso... bei mir gings mit 9,5 und et35 auch nicht ohne
Psycho-Dad
schätze auch mal das ganz leicht gezogen werden muss, wer schön sein will muss leiden;)