Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tobsen320i
Hauptthema:
guden erste mal....

ich hab die suche jetzt 20 min gequält und nix passendes gefunden...

hab folgendes problem, heute hatte ich die klima laufen ( 320i coupe, bj.97, klimaautomatik...) und auf einmal ging das geläse aus.

also klima geht an , bedinteil geht auch alles. geläse-endstufe hab ich vor 4 monaten erst getauscht da diese standart fehler mit derklima auftraten. die kanns also nicht sein.

meine frage nun, gibts da ne sicherung für das gebläse, oder kennt jemand den fehler? was kanns noch sein, außer der sicherung?

wo sitzt das geläse?

danke schon mal
LatteBMW
Entweder Sicherung oder Kondensator kaputt. Glaube wenn in die Suche "Klimakondensator" eingibst, findest was. Ist ein bekanntes E36 Problem
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


Entweder Sicherung oder Kondensator kaputt. Glaube wenn in die Suche "Klimakondensator" eingibst, findest was. Ist ein bekanntes E36 Problem

(Zitat von: LatteBMW)




Klick mich, trau dich nur
tobsen320i
danke schon mal.

aber ichglaube es ist nicht der kondensator.

Symptome des Fehlers:

1. plötzlicher Neustart mit den abgespeicherten Werten, identisch mit dem Abläufen nach "Zündung ein"
2. Ausfall des LCD-Displays (nur noch sehr schwache Beleuchtung), die LEDs in den Tasten leuchten normal, die Tasten selbst sind aber funktionslos

diese fehler hab ich nicht....

bei mir lässt sichalles regeln, beleuchtung einwandfrei.. nur es kommt keine luft, also der lüfter läuft nicht.

gebläseendstufe ist neu.

wo ist denn die sicherung für das ganze?
Mc_Klappstuhl
schau doch mal nach ob am lüfter ein kabel nen maken hat oder so !!

tobsen320i
danke thema hat sich erledigt vielen dank für die hilfe
duker
ja dann sag doch wie es sich erledigt hat und klär mal auf würd mich jetzt mal interessieren
tobsen320i
war nur die sicherung. danke