Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mbkisback
Hauptthema:
Hy, bin auf der Suche nach ner Domstrebe für hinten ins Cabrio! Hab heletzt sogar eins gesehen mit strebe, war glaub ich in der Scene. Jetzt meine Frage original oder zusammengeschustert, was meint ihr???
Dani
Hast du zufällig ein Bild von der hinteren Domstrebe ? Die wäre ja dann im Verdeckkasten ! Was machst du dann mit deinem Verdeck wenn du es einklappen willst ?
mbkisback
ich schau mal ob ich die zeizung noch finde, aber die ich gesehen habe war nicht im verdeckkasten, sondern genau darunter. Außerdem ist der verdeckkasten ja nicht so breit dass er biß an die dome geht, also passen müßte das normal.