Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hardcore_Capone
Hauptthema:
Ich hab heute mein heckspoiler montiert und dabei sind mir im kofferraumdeckel hohlraum ein paar schraubenmuttern flöten gegangen wie bekomme ich die da wieder raus?
Die sind mir aus der hand gefallen als ich sie aufs gewinde drehn wollte jetzt klötern die im deckel rum :D
Die sind auch alle auf einer seite aber ich bekomm die nich mehr raus weiß einer von euch wie ich das machen kann möglichst ohne abbauen? :/
marueg
Wenn's Stahl ist mal mit einem Magneten versuchen.

Viel Erfolg ;o)
FRY
hab sowas ähnliches schon mal gehabt. hab son kleinen pinwandmagneten an einem dicken draht befestigt und dann den draht so gebogen, dass ich damit in die ecke kam. hat sehr gut funktioniert.

mfg FRY
Quer-schläger
zum glück bin ich nicht allein mir ist ne 10er nuss in den lüftungsschacht gefallen als ich mit meine kumpel sein cokpit einbauen wollte hab dann nen magneten geholt blums lag er auch drin moral cokpit noch mal raus :-(
SuMo-Driver
Neben der Methode von Fry gibt's auch ein "Werkzeug" (Magnetheber) für solche Fälle:



Natürlich ist die "Welle" biegsam damit kommt man also auch im die Ecke und sonstwo hin.

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 06.05.2007 10:11:03