Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
H4nnes87
Hauptthema:
Hallo,

vorweg, habe bestimmt schon 1,5 std in der Suche verbracht und habe zu meiner Fahrzeugausstattung kein passendes Thema gefunden. Die User wo ich per pn angeschrieben habe meinten, ich soll einfach mal einen Beitrag eröffnen!

Zu meinem Vorhaben:
e39 528i,BJ98, Navi 4:3 mk2 mit Kasette.
Habe mich auf e39-shop mal umgeschaut, ich denke ich brauch ein Mp3 kit für den alten Block.



Meine Frage ist, wo schließ ich jetzt die 10000 verschiedenen Kabel genau an???
Genauso die Endstufe wo und wie klemm ich die an?
Ich möchte nur einen kleinen subwoofer der den Klang ergänzt, ist es möglich einen kleinen sub am original Verstärker anzuschließen?


Danke für euer Bemühen

MfG

Johannes
Sucker99
Hallo Johannes,

habe in meinen E39 Touring Bj.99 einen Original CD-Wechsler der manchmal die Kassette (6-fach CD Halter) nicht auswirft. Dabei funktioniert natürlich der gesamte Wechsler nicht. Habe mich deshalb auch schon auf die Suche nach einen MP3-Wechsler gemacht.

Hier zwei Links:

http://www.hirschille.de/carhifi/default.php?cPath=33_206_530

(Vorsicht gibt zwei verschiedene Anschlüsse)

http://www.dension4u.de/shop/index.php?cPath=122&sort=2a&page=1

Ich nehme mal an die Bedienungsanleitungen sind umfassend beschrieben.

Zu den Themen Verstärker- bzw. Subwooferanschluss kann ich dir nicht weiterhelfen. Ist in meinen Touring bereits alles serienmäßig verbaut.

Einschränkungen sind:
- Nur 99 Lieder pro CD abspielbar
- kein ID3tag (keine Titelanzeige, ...)
- Text nur Track01 usw.

Gruss
Sucker99

P.S. an die Admins: hoffe das externe Links erlaubt sind

Bearbeitet von - Sucker99 am 02.05.2007 22:12:23