Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FreshD
Hauptthema:
Hi.

wollte mal fragen,was ein normaler preis wäre wenn ich hinten neue stoßdämpfer und stützlager einbauen lasse?

grüße

david
AndreCSI
Die hinten kannste doch selber auswechseln, ist in max.ner stunde gemacht(beide Seiten) mit Wagenheber.

greez
TD
stimmt, kauf Dir ne Anleitung: wie mach ich es selbst! Und bau sie selbst ein!
Viel Spass dabei

Gruss
TripleSix
Hier im Nice2Know Bereich steht doch ne Super Anleitung, sogar mit Farbe und Bild!

https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/stuetzlager/workshop.asp

mehr als ne Stunde sollte es nicht dauern...

Gruß

theblade
also wir haben für beide dämpfer knapp 17min gebraucht. muss aber auch zugeben, wir hatten ne hebebühne was die sache erheblich erleichtert hat xD