Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zagi3
Hauptthema:
Also ich hab da einige Probleme an er Vorderachse. Die Probleme liegen wie folgt: das Lenkrad hat bei "nicht" laufenden Motor ein ziemlich großes spiel, weiters bei kurvenreichen Straßen (bsp. in der Stadt) ist ein sehr lautes knarren, quietschen und krachen zu hören. das gleiche Problem ist wenn das Auto eine Weile am Stand bei laufenden Motor steht (ca 5-10min) und nacher wieder gefahren wird. das 2. und 3.Problem ist bei kaltem Motor wieder weg und kommt aber wie folgt wieder. Sevolenkungsbehälter ist richtig befüllt. kann mir da vl jemand weiter helfen???? danke erst mal
zagi3
aja, hab die angaben zum auto vergessen.
BMW e39 535i, Bj.96, Laufleistung 220tkm
5e39 touring
Hört sich nach einem defektem Lenkgetriebe an, da würd ich schleunigst den freundlichen aufsuchen, soll ja nicht ganz ungefährlich sein, wenn die Lenkung ausfällt!
zagi3
danke 5e39 touring für deine rasche antwort.
ich hätt eig genau aufs selbe getippt. wie baut ma solch ein lenkgetriebe eig genau aus?? hab scho in anderen foren gelesen das man beim ausbau in motor anheben muss. aber die 8zylinder modelle haben ja ein viel kleineres aul die 6zylinder. kennt sich da wer ein wenig aus?? tretten solche probleme eig auch auf wenn die traggelenke kaputt sind??