Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elvis29m
Hauptthema:
wie war bei euch der abschied von eurem geliebtem bmw?
bo 88
warum überhaupt wenn man fragen darf?
Frankster
Nachdem ich meinen e36 325C 10 Jahre lang hatte und so langsam alles auseinander zu fallen anfing gings eigentlich.
Aber da war der neue "GELIEBTE" schon da.
elvis29m
ich will nach 13 jahren auto fahren mit dach mir ein 328 i cabrio gönnen hatte immer glück mit meinen bmw´´s von daher immer ein gutes händchen aber jetzt wird halt der m-tech in gute hände hoffentlich in den nächsten tagen/wochen verkauft und ich leist mir mal ein cabrio
baklan
servus erstmal. also ich kann nur sagen, lieber scheiden lassen, anstatt beerdigen. bei meinem ersten bmw (E 30) hatte ich einen unfall auf der autobahn mit einem 15000 € teueren totalschaden (wagenrestwert war ca. 2500€). da war die laune ziemlich im keller. nach dem kammen zwei scheidungen, von einem 525i e 34, danach 525d e 39 und momentan fahre ich nen 530i touring (m-paket). und die beiden scheidungen waren zwar einbisschen schmerzhaft, aber man feut sich halt aufs neue projekt :-)
elvis29m
jep da bin ich auch froh das auto nicht wegen unfall zu verlieren sondern gewollt wegen eines neuen!
Kingm40
Bei meinem 316i e30 war ich froh, dass ich ihn los war. Der hat mir die Haare vom Kopf gefressen. Habe ihn für 500 euro nach Rumänien verkauft.

Bei meinem 320er würde mir das schon mehr wehtun.
elvis29m
jep mann hängt halt doch am bmw ich weis was de meinst!
loewe
solange es ein bmw bleibt und die zylinderzahl bzw. ccm nicht verrringert ist der schmerz bald verkraftet.ich weiß schon was du meinst-fast wie mit einer frau die man über alles liebt,nur hier kann man sich den käufer/schrottplatz selbst aussuchen und wird nicht vor vollendete tatsachen gestellt.ich wein schon seit 1994 meinen verkauften 323i E21 nach den ich verkaufen mußte wegen geldnot und einer schwangeren frau(immer noch meine frau und bleibt es auch :-)),aber die bilder befriedigen mich auch und wenn ich an den spritverbrauch und steuer denke paßt wieder alles.gruß loewe
elvis29m
insofern der spruch: einmal bmw immer bmw schon seinen sinn hat lach da kommste nemmer raus von der marke
elvis29m
auto ist verkauft
tweeny83
auto verkauft an uns ;-)
hallo patrick
es war echt liebe auf den ersten blick, gut ich bin ne frau und hab vielleicht net viel ahnung von autos, aber das was ich da gesehen hab war gigantisch, ein echtes traum auto!!
dein 328-m-tech ist bei uns in guten händen. wenn mein schatz das auto nicht gut behandelt bekommt er ärger mit mir!!
lg andrea
Börny
mein 316er war immer voll in ordnung und super gepflegt. aber nach einem dummen missgeschick auf der autobahn in italien und 4 tage später einem dicken wildschaden ohne kaskoversicherung war er es einfach nicht wert repariert zu werden.
ein händler nicht weit weg von uns hat ihn gekauft und vielleicht (hoffentlich) seh ich ihn mal irgendwo wieder rumfahren.

bin zwar nur zum 318er aufgestiegen aber das war des einzig richtige. kostet die hälfte steuer, braucht 1,5 liter weniger und hat mehr ausstattung und leistung..