Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwverrückter
Hauptthema:
und zwar würde mich mal interresieren die schwarze leiste die zwischen den nebelscheinwerfern liegt ob man die nur "unausgeschnitten" von bmw bekommt. Weil ich letztens einen e30 gesehen habe bei den sie schön feinsäuberlich ausgeschnitten war.
danke
gruß
bmwverrückter
R316i
Hmm mienst den Einsattz der Mittig unterm Kennziechen liegt (im Frontblech)?
bmwverrückter
ja genau den
R316i
Hmm ich verstehe deine Frage nicht ganz, also du willst den als offenen haben? So wie der 325i? den Einsaatz kannst für 8 Teuros oder so beim Freundlichen erwerben, oder was meinst du?
bmwverrückter
also ich meine die leiste mit der teilenummer 51711953645 die ist ja in der frontschürze eingeclipst und in der mitte mit einer schraube befestigt. und diese leiste habe ich praktisch so gesehen das es zu einen lufteinlass wird. ich glaub in der alpina frontschürze ist auch so einen ähnliche. meine frage ist ja praktisch ob man die schon so beim freundlichen kaufen kann oder ob man das selber anfertigen muss
danke
gruß
bmwverrückter
R316i
Nö kannst du so fertig kaufen, hab ich auch drin, wie gesagt liegt ca bei 8 Euro.
bmwverrückter
ok danke
R316i
Da nicht für :-)
tommi325i
Die Schlitze sind übrigens für den dahinter befindlichen Ölkühler gedacht, wie er z.B. im 325 verbaut ist...


Greetz
Broznschwem
Hätte so eine geschlossen in M-Farben rumliegen. Wenn du ihn brauchst einfacht message schicken.
bmwverrückter
ok danke danke,
hab ihn schon beim freundlichen bestellt
tom tom318i
Hey Leute kann einer von euch bitte von dem Teil ein Foto machen und es reinsetzen? Möchte gerne wissen wie das Teil genau ausschaut.Danke
mbkisback
Die da
tom tom318i
Danke mbkisback.
Und wo genau hast du das gekauft und was hat es gekostet?
mbkisback
Also ich habs bei ebay erstanden für 25€ weiß leider nicht wieviel die beim Händler kostet und ob ich zuviel bezahlt habe, aber war mir in dem moment egal. Die genaue bezeichnung kenn ich auch nicht nur abdeckung für Ölkühler aus Mtechnik stand in der Auktion. Kann aber nicht sein, da du bei der Mtechnikfront son teil nicht brauchst da das durch die schürze kaschiert wird!! hoffe das hilft
Link

Link
tom tom318i
Also ich war heute bei BMW und ich habe es bestellt, mal schaun ob es das ist was ich will.kostet um die 17 euro.
mbkisback
da sieht mans wieder was man mit ebay doch fürn glück haben kann, oder auch nicht!!:-(
R316i
Waaaaaaaaaaaaaa?? Was hast du bestellt ich hab auf meiner Rechnung von 2005 8 Euro und nen paar kaputte stehen.
tom tom318i
8 euro jetzt echt? Weiß ja nicht du wohnst wieleicht ist es ja dort billiger keiner Ahnung?
BlackpearlE30
Das sind übrigens 2 verschiedene, der is geschlossen und der andere eben für den von tommi erwähnten ölkühler. Der meines wissens nur bei den 6zyl (bis auf den 320i) verbaut wurde.
mbkisback
Hat jemand noch zufällig ne Geschloßene Blende vom 316 oder 318 rumliegen die er nicht mehr braucht? Wenns wieder kalt wird mach ich meinen Ölkühler nämlich gerne zu damit die Karre weningstens irgendwann auf Temperatur kommt.
bmwverrückter
also ich hab für meine blende beim freundlichen 11,50euro bezahlt eine geschlossene blende müsste ich noch daheim rumliegen haben ich schau mal nach
gruß
bmwverrückter
mbkisback
Zitat:


also ich hab für meine blende beim freundlichen 11,50euro bezahlt eine geschlossene blende müsste ich noch daheim rumliegen haben ich schau mal nach
gruß
bmwverrückter

(Zitat von: bmwverrückter)



Des wär nett!!