Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Norib28
Hauptthema:
Hallo,

ich hab bei mir im e39 BJ 00 die "schöne" Wurzelholzausstattung. diese würde ich gerne gegen gebürstetes Alu tauschen.
Mein "Problem" wenn man es so sagen will, ist das Navi! Nicht das ich es nicht gern hab! :) aber ich habe noch nirgends so ein tauschkit gesehen was für mittelkonsolen mit navi ist, sondern immer nur für welche ohne navi-Tv.

Habt ihr da einen rat für mich?

Gruß Norib28
Daywalker555
Gibt´s da bei BMW nix?? Oder gibt´s die Ausstattungsvariante Navi/Alu nicht?? Hab´ ich ehrlich gesagt auch noch nie drüber nachgedacht, aber irgendwie muss es das doch geben.
MfG Dino
bo 88
ich glaub wenn müsstest die vom M5 holen die gibts glaub ich auch in alu. bin mir aber net 100% sicher.

einfach mal beim freundlichen nachfragen!
Daywalker555
Das wird wohl das Beste sein.
MfG Dino
Joker85
Die kosten aber bestimmt einen Haufen geld!
Die beste alternative währe, die Interieurleisten beim Lacker lackieren zu lassen...
Lg Joker85
bo 88
meinste echt das wäre die biligere lösung?? ich glaube net.......
Norib28
ja für die ohne navi-tv gibts das an jeder "ecke". aber hab schon geguckt wie nix. findst aber nix?!
HartgeV8
schau doch mal in meine Fotostory...

meinst du sowas?

Gruß
Gary
Norib28
jo genau son ding mein ich. da ist ja sonst wurzelholz drin...