Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AI_-21
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Mein Auto (325 tds) läuft bei geraden ebenen Strecken ganz normal, ich kann heizen wie ich will, alles bleibt ok.
An Tagen wo es so heiß ist wie momentan, hier sind es etwa 25°, und ich fahre eine steile Strecke hoch (wir wohnen hier in einer Bergstadt), steigt die Temperatur gleich auf 3/4 und ich habe deutlich keine Leistung mehr. Der Viscolüfter ist dann auch in Betrieb und funktioniert auch.

Habe den Test gemacht und im Stand ca. 2-3 min auf 4000-5000 U/min, Temperatur bleibt mittig. Ist also nur bei Vollast.

Habt ihr ne Idee?

Gruß




Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 28.04.2007 23:06:54
fat_toni
Is ja echt komisch! Also bei mir tritt das gleiche auf, aber bei mir is es die Viskokupplung! Wie merkst du es, dass die Viskokupplung greift? Nicht das bei dir der Zusatzlüfter angeht, der is auch laut und bringt nix!
AI_-21
Wenn ich im Standgas hochdrehe, merkte ich wie der Visko mitdreht.