Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hitman
Hauptthema:
Hallo,

hatt hier einer von euch schon mal 20 zoll 245 mit nem 35er quarscnitt auf nen E39 montiert ???
Geht das und wie sieht das aus? Oder hat jemand bilder davon ???

Danke im vorraus...

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 28.04.2007 22:42:30
René 530i

245/35R20 & 275/30R20


245/35R20 & 285/30R20
$a$ha
Hi, hab mir letzte Woche meine 20 Zoll drauf gemacht, VA 9x20 mit 245/35/20 und HA 10x20 mit 255/45/20 sieht absolut genial aus. gruss sasha
Silent
255/45/20??? solch einen Querschnitt würde ich nicht einmal auf 18 Zoll fahren...
Hitman
Hey Sasha musstest du ein Tachoabgleich machen??? Das sieht echt geil aus mit dem 35er querschnitt. Passen die normal rein?
Die Reifen mit dem 35er querschnitt kosten mich die hälfte weniger als die mit dem 30er querschnitt. Deswegen frage ich

$a$ha
Hab extra eine Reifenfreigabe beantragt für die 255 hat alles super geklappt ohne Karosseriearbeiten obwohl ich meine 50/20 Federn drin hab.Am Tacho muss auch nix gemacht werden. gruss sasha
Daywalker555
Na, das wäre doch jetzt fast ´ne Überlegung.
Vor allem, wenn man auch am Tacho nix machen muss.
MfG Dino
Hitman
Sasha kannst du mal ein paar nah aufnahmen
von felge und reifen machen.
Währe dir sehr dankbar. Hast du die Felgen schon eingertagen ??
$a$ha
Hi, ja sind auch schon eingetragen per Einzelabnahme.Mache demnächst Fotos und schick sie dir dan per Email. gruss sasha
Hitman
Hi, haste meine E-Mail Adresse ??
2002tii
Hm..da hast aber eine Tachoabweichung von rund 5% - erlaubt sind ím Normalfall nur 2% Abweichung. Wenn mehr oder weniger muss ein Tachoabgleich durchgeführt werden.

MfG Holly
Hitman
was kostet der denn und wo kann ich den tachabgleich machen ?
iI--Doms--Ii
Des Thema beschäftigt mich auch schon die ganze Zeit,weil ich den Querschnitt von 25 auf der Hinterachse ziemlich "pervers" :)find.Muss man bestimmt auf jede Bodenwelle und Bordsteine aufpassen.
Nur mit dem 45 Querschnitt versteh ich des net,man hat da normal einen Abrollumfang von 2250 mm.Bei 255/40 R17 einen Abrollumfang von 1940.Abweichung maximal +-2mm.Muss doch dann der Tacho angeglichen werden????

Hat jemand schonmal 245/35R20 und 275/30R20 eingetragen bekommen?Wär nählich meine bevorzugte reifengröße

Bearbeitet von - iI--Doms--Ii am 01.05.2007 14:58:39
René 530i



VA 9,5 x 20 ET 6 mit 245/30 R20
HA 11 x 20 ET10 mit 285/25 R20

330POWER
@ Rene 530i

Wo hast du die Bilder her wenn ich fragen darf?
Lowmex
245 / 35 ZR20
285 / 30 ZR20



Bearbeitet von: Lowmex am 12.12.2010 um 01:04:59