Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus@318is
Hauptthema:
Servus miteinander,

habe gestern ein Hip Hop Lied gehört, indem ne Dame im Refrain ihren Wunsch äußert, und zwar "Fick mich Baby".

Titel und Interpret möchte ich gerne wissen.

MfG

Markus

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 28.04.2007 23:39:54
angry81
irgendwas vom frauenarzt nehm ich an...oder orgi
Sonic17
ich kenn nur " neger bums mich "...
ist von aggro berlin oder so !
Krankes Lied ( Genauso wie die gruppe )
DonCoolio
Moin!
Müsste das hier sein...
http://www.myvideo.de/watch/62223
Six - **ck Mich Baby

Google machts möglich

EDIT:
Echt ne Schande für son Bullshit-Lied Tito&Tarantula´s After Dark zu mißbrauchen...

Bearbeitet von - doncoolio am 28.04.2007 17:19:21
angry81
so ein vogel....
Maveric
ohh man... wie peinlich untergrund shit aus berlin versuchen zu komerzialisieren... peinlich.
angry81
scheint aber schon alt zu sein!? seit ewigkeiten blendet viva die titel doch anders ein...
6 gewinnt
sex sells...
angry81
hat wohl nicht geholfen...ich kenn ihn nich ;)
Maveric
ich auch nicht. Mir fällt auch kein grund ein pfeifen kennen zu müssen. :)

ZU viva... keine ahnung. :) Hab schon ewig nicht mehr in die glotze geschaut. Aber wenn se den trottel bei viva bringen kann es ja nur ein knall harter zuhälter sein. :D
6 gewinnt
LOL... garantiert ein Massenmörder-Zuhälter aus der Bronx der mindestes 374 Schusswunden hatt...

aber ansonsten hab ich von dem auch noch nie was gehört und ändere meinen Beitrag in "sex wanna sell"
P3rf3ct10n
So nen Affe ... pff
Markus@318is
Servus,

also erstmal,

DAS Lied isses!!!

An Tito & Tarantula kommt es natürlich nicht ran, nur ich habe dieses Lied quasie in der passenden Location gehört, wie es auch in From Dusk till Dawn läuft. :-)

Evolution
das ist geil!

Click

:D
Maveric
ne
Das
DonCoolio
Hehe ja Frauenarzt ist schon son Patient...
Das einzige was ich von ihm mal ganz cool
fand war T-Shirt und Jeans

--->http://www.youtube.com/watch?v=JHsaRdZEE00
DerLoctor
Jo man zu dem Hip Hop mother fucker nigger trash fällt mich nur das hier ein :

http://www.comedy-ulfy.de/karikaturen/besorgs.jpg

Peace man
CompactO
Warst da wohl in der Coyote Ugly bar in Nbg??? Oder wo spielt man so nen Bullshit?
Salaska
Zitat:


ich kenn nur " neger bums mich "...
ist von aggro berlin oder so !
Krankes Lied ( Genauso wie die gruppe )

(Zitat von: Sonic17)




Aggro Berlin ist keine Gruppe sondern ein Label.

die Gruppen wären dan Sido oder Bushido.
Maveric
Bushido ja? :D :D :D
CompactO
Bushido hat mit aggro nimmer viel am Hut, eigenes Label AM-Staff
Maveric
:D
Wird ja immer besser. :)

Also Amstaff (so heißt des) hat mit Bushido noch weniger am Hut. Einzig BassSultanHengzt war mal bei Bushidos eigenem Label ERSGUTERJUNGE. Aggro Amstaff usw sidn quasi verfeindet mit Ersguterjunge. Wenn man den Kindergarten so nennen kann.
Trotzdem hör ich die musik von Amstaf und Ersguter ganz gern.
angry81
Zitat:


Aggro Berlin ist keine Gruppe sondern ein Label.

die Gruppen wären dan Sido oder Bushido.

(Zitat von: Salaska)




falsch. die künstler vom label aggro berlin formieren und veröffentlichen auch unter dem "bandnamen" aggro berlin
Salaska
echt, oh dann revidiere ich meine Aussage. Ich dachte es sei nur ein Label.

Gruss
Maveric
Zitat:


Zitat:


Aggro Berlin ist keine Gruppe sondern ein Label.

die Gruppen wären dan Sido oder Bushido.

(Zitat von: Salaska)




falsch. die künstler vom label aggro berlin formieren und veröffentlichen auch unter dem "bandnamen" aggro berlin

(Zitat von: angry-playboy)




Nein! Wenn Du die Sampler meinst, das sind ganz normale Labelsampler wie sie jedes Label released. Eine Band namens Aggro Berlin gibt es nicht! Wenn Die Jungs sich formieren und zusammen ein Stpck rausbringen, dann heißt das ganze die Sekte!
Greis
Muhahahaa wie wärs mit INsekten und dann einfach mit einer Fliegenklatsche druffkloppen^^
angry81
mav, die sekte waren früher sido und b-tight. heute ist der begriff "die sekte" nicht mehr als schmückendes beiwerk zu aggro
Maveric
Zitat:


mav, die sekte waren früher sido und b-tight. heute ist der begriff "die sekte" nicht mehr als schmückendes beiwerk zu aggro

(Zitat von: angry-playboy)




Die sekte war nicht nur Sido und b-tight! Dazu gehört noch Mok Tony-D. So ist das jedenfalls seit geraumer zeit. Neuerdings ist da auch Alpa bei.

Fakt ist jedenfalls, die Band Aggro Berlin hat es nie gegeben. Stand auch noch nie irgendwo. Weder auf Cds noch auf Videos noch sonst wo. :)
Quer-schläger
hi in was für nen schüppen hört mann so bums mugge ist ja der hit so assig das es wieder geil ist in der paasenden lokation
aber im auto so mit offen fenster no go!
Maveric
Naja. so in diskos wirste das nur da finden wo so hip hop gespielt wird. Das natütürlich auch net überall. :) Ist ja nicht jedermanns sache. :)
Ich hör des mittlerweile eigentlich nur noch extrem wenig.

Ne zeitlang bin ich darauf voll abgefahr. :) (Frauenarzt Orgi69, Hengzt, Gino Casino).

Hab des auch übelst laut im auto gehört. Aber weil des meist extrem krass is, hab ich des nicht bei runtergelassenen scheiben gepumpt. :)

Olle Arzt macht echt super Miami Bass. Das geht echt gut mit ner dicken anlage.

Meine ex hat des übrigens gehasst die musik. :)... ok das sind auch n paar ganz haarige dinger bei. :)