Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mat_kar
Hauptthema:
Hallo,

bekommt man die orig. Hochtöner-Abdeckung beim E46 Coupe von außen ab, oder muss man dazu die Türverkleidung demontieren? Geht mir nur um das Gitter, da dieses ein Delle hat und ichs gerne ausbeulen würde.

Gruß mat_kar
RS-Carstyling-GmbH
Du kannst diese von innen abnehmen komplett ein Teil mit der Türöffnermulde.
beachboy
habe die gleiche Frage - und wie genau geht daS? mein hochtöner kratzt nämlich seit neustem bei bestimmten bassfrequenzen., kann ich den leicht wechseln?

mfg