Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zlujo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.05.2007 um 08:44:04 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hey bräucht mal bitte ein tip wie ich mein magazin aus dem wechsler kriege.cd-5 ist wohl stecken geblieben.im radiodisplay erscheint no magazine.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.05.2007 08:44:04
STAATSFEIND NR.1
AUFMACHEN UND VORSICHTIG MIT EINEM DÜNNEN GEGENSTAND WIEDER REINSTEKEN::
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


AUFMACHEN UND VORSICHTIG MIT EINEM DÜNNEN GEGENSTAND WIEDER REINSTEKEN::

(Zitat von: STAATSFEIND NR.1)




Komplette Beiträge in Großbuchstaben werden hier nicht geduldet, bitte ändere das ab.
zlujo
jap hattest recht,mußte wechseler auf machen und die zahnräder vorsichtig drehen.