Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bernd79
Hauptthema:
hallo
habe meinen bmw tiefergelegt, aber hätte ihn an der Hinterachse gern noch ein wenig tiefer und wollte mal fragen, ob einer eine Lösung hat ohne das ich neue Federn kaufen muss.
SIGGI E36
moin
abflexen und pressen lassen :-(
ne dass war spass.du wirst um neue federn nicht vorbeikommen.
mfg
phen
wat haste denn für federn drinne?ein bißchen setzen die sich ja noch.warte doch noch ab.
buffda
Hallo

Die Firma Reuter Motorsport in Giessen presst Federn , hatte ich bei meinem mal machen lassen , auch wenn einige der Meinung sind es sei absolut unzuverlässig.

Hatte die Federn ca. 1 Jahre ohne Probleme gefahren.

Gruss buffda
bernd79
habe von H&R 55/35 drin seit ca. einem Jahr. Vom Backen halte ich aber generell auch nicht viel