Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vnvjoschi
Hauptthema:
Hallo,
habe in mein 318Ti Compact ein BMW Indianapolis und möchte einen CD-Wechsler anschliessen habe nun schon heraus bekommen das die Becker Wechsler nicht funktionieren.
Ich denke mal das ich ein BMW Wechsler brauch, jedoch wie schliesse ich diesen an das Indianapolis, gibt es da Adapter von BMW auf Mini ISO wenn ja, wie heissen die und woher bekomme ich diese noch ausser von BMW und welchen Wechsler kann ich kaufen von BMW mein Compact ist ein E46 kann ich dann alle für ein E46 kaufen?
clauzi
ich habe einen von silverstone und der funzt einwandtfrei...
angeschlossen is meiner wenn ich mich nciht täusche ganz normal über chinch kabel... aber n adapter brauchst du ja trotzdem noch an der rückseite vom radio...
ich habe meine sachen damals bei ACR gekauft...
vnvjoschi
Hallo clauzi, hast du ein BMW Indianapolis oder ein Becker Indianapolis? So weit ich weiss funktionieren Becker Silverstone Wechsler nicht an ein BMW 7969 Indianapolis,
und welchen Adapter meinst du?