Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kathaschlie
Hauptthema:
hallo habe gerade mit bmw twelefoniert und wollte mal ne bohrschablone haben für die seitenschweller original schwellerkontur keine m technik . er meinte gibt nur m technick was nun ?
wo soll ich die löcher böhren für den schweller ????
dringend !!! hatt jemand ne schablone oder masse oder sowas in etwa danke !!!

ps wieviele von den clipsen brauch man ? und was noch für teile danke
sandro320i
Was für Schweller? hast jetzt andere oder wie?
sandro320i
Was für Schweller? hast jetzt andere oder wie?
Nicore
Die Aufnahme der Schweller ist gleich, egal ob nun geradlinig (Limo/Touring/Compact)
oder mit der Welle (Cabrio/Coupé). Passen tun sie auch alle untereinander.

Hol Dir halt die Bohrschablonen bei BMW, kosten rund 10€ pro Seite.
Mit irgendwelche Maßen ist Dir da bei weitem nicht geholfen...
Clipse brauchst Du ca. 10 Stück pro Seite, einfach nochmal bei BMW
nachfragen und bestellen.
kathaschlie
bestens
danke euch haqt er mir jetzt auch nochmal gesagt die clipse sind immer an den gfleich stellen !
Rockford 316i
Zitat:


bestens
danke euch haqt er mir jetzt auch nochmal gesagt die clipse sind immer an den gfleich stellen !


(Zitat von: kathaschlie)




Sind genau 16 Klippse und 8 Spreiznieten für beide Schweller.