Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TheNitroB
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 23.04.2007 um 21:03:41 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

hi
ein kumpel von mir spielt mit dem gedanken, seinen M20B20 rauszuschmeißen und mit einem M50B25 zu ersetzen... nun meine frage: welche sonstigen umrüstungen kommen da noch auf einen zu?
- größere und innenbelüftete bremsanlage?? (aktuell ATE powerdisk...)
- passt die kardanwelle vom alten an das "M50"-getriebe? welches diff. am besten? (aktuell glaub ein 4.44er)
- passt der motor mit den standard M50 Motorlagern ohne weiteres in die "alte" karosse?

was muss man sonst noch beachten?

wäre für hilfe dankbar, in der SUCHE stand nichts dergleichen ;-)

greets

Bitte auf das richtige Forum achten, danke


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.04.2007 21:03:41



Bearbeitet von - TheNitroB am 23.04.2007 21:34:05
TheNitroB
keiner ahnung davon? ^^