Das weltgrößte BMW-Treffen: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frank323
Hauptthema:
Ich habe folgendes Problem (320d Touring BJ 2001):
Wenn ich z.B. im 4. Gang bei 1000U/min beschleunige tut sich nix groß, ab 1500 kommt der Turbo und er beschleunigt anständig. Ab 2000 bis 2500 lässt die Beschleunigung deutlich nach, sogar die Verbrauchsanzeige geht in diesem Bereich zurück. Ab 2500 ist wieder alles normal und er beschleunigt anständig weiter.
Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem oder kann jenamd sagen, woran das liegen kann?