Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beha
Hauptthema:
Hallo Leute, wollte fragen ob ihr mir paar bilder schciken könntet und adresse geben wo man für mein auto bmw bj2003 318i ein schöne Frontspoilerlippe kaufen könnte, weil ich finde nur für vor vorletzte bmw modelle mit frontspoilerlippen.
marcel_anne
schau mal bei Rieger oder bei mir in die foto story.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Marcel
Xosiris
Ich würde die originale M2 Stoßstange montieren. Sieht meiner Meinung nach am besten aus.
Psycho-Dad
DirtySanchez
Zitat:

Ich würde die originale M2 Stoßstange montieren. Sieht meiner Meinung nach am besten aus.



habe ich auch + spoilerschwert von kerscher oder hamann oder Clubsportecken
Psycho-Dad
würde die m technik nicht nehmen, dann sieht dein wagen aus wie fast jeder e46 hier im forum;)

die lippe von hamann kommt da um einiges besser
Blackthunder323
Die fährt mittlerweile schon fast jeder!!!

Rieger is auch ne gute Adresse!

Gruß Blackthunder323
Stevie*
kumpel hat ne alpinalippe dran schaut auch ned schlecht aus...