Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ede46
Hauptthema:
Hi Leute

Wer hat schon den neuen Motor mit 218 PS
und 3 l Maschine gefahren und kann davon etwas berichten ?

Viele Grüße Ede

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.04.2007 22:51:05
GeorgR1
das würde mich auch mal interessieren wie sich die 3l und 20Nm mehr an drehmoment auswirken
werde den neuen hoffentlich mal selber fahren dann kann ich berichten ob er besser geht als der alte, ich habe ja den genauen vergleich!
E92Lover
Gibts den denn überhaupt (schon)? Also mein E92 325i ist von März dieses Jahres, hat 218PS und 2497ccm. Auch in den Datenblättern von BMW kann ich nirgends einen 3l Hubraum Motor, der als 2.5Liter verkauft wird, entdecken.
bmck
ja den gibt es schon zu kaufen, das ist der 325 ci
E92Lover
Aaah ok, jetzt hab ichs gesehen beim Cabrio gibts den. Na wird wohl noch etwas dauern, bis die ersten da von ihren Erfahrungen erzählen können.