Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Exec323
Hauptthema:
suche nen schönen heckspoiler aber nicht so einen dezenten kleinen kann ruhig entwas größer sein ... kann mir wer ein paar nennen:)mag es ein bisl übertrieben^^

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 15.04.2007 22:25:59
daniel.krueger
Schau mal in meine Signatur!
BMW320iFreak
Rieger hat einen großen, ich finde den Class2 von BMW riechtig geil, falls der dir nicht übertrieben genug ist, da kann man auch Distanzstücke reinbauen, dann ist der noch höher.
Gruß Stefan.
Marco-IS
Oder in meiner Fotostorie, der Class-II ohne Bremsleuchte.

oder kuck mal bei "Esquiss" den Rafalle-Spoiler, ist in der akt. BMW-Scene ein oranges Cabrio, der hat den drauf

MfG Marco

Bearbeitet von - Marco-IS am 15.04.2007 20:18:14
DoubleH
Class2 oder Riegerspoiler.
Exec323
die sehen mir zu normal aus:9 soll richtig sportlich aussehen :)
peppy1002
Also ich habe den rieger spoiler drauf, der ist auch in wirklichkeit viel größer wie er auf den bildern immer wirkt

es gibt noch diesen riesenspoiler von kerscher



kostet 515 Euro
Touby89
schau mal in der aktuellen ausgabe der bmw scene (Mai 2007)das schweizer 328i coaupé an. hierbei handelt es sich um einen Fusion-R Carbonflügel. wenn der nicht übertrieben genug ist kauf dir ne parkbank und schraub die drauf :-P
p.s.: in deutschland is für diesel flügel tüv wohl ausgeschlossen^^
Masterpiece
und dass is auch gut so! :)