Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarcelAnke
Hauptthema:
Hi, hab mal ne kleie frage,
beim M3 ist oben wo bei den alten BMW´s die Batterie noch im Motorraum ist ein Behälter, mich würde mal interessieren für was der ist?

siehe diese fotostory:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4982
ThaFreak
Ausgleichsbehälter vom Kühlmittel.
MarcelAnke
ja gut, danke für die schnelle antwort, wieso brauch dass der m3 da oben? ist der kühler anders?

Bearbeitet von - MarcelAnke am 15.04.2007 13:42:44
ThaFreak
Ja, der Kühler ist anders.
Ansonsten ist der Ausgleichsbehälter ja gleich links (Fahrerseite) im Kühler integriert.

WARUM das beim M aber anders gemacht wurde weiss ich nicht. Evtl. Platzgründe?
MarcelAnke
oder weil es sonst oben links so leer aussieht :-)

ok, danke
bmwprovos
Hi, der Kühler vom M3 ist breiter als die normalen aber dafür geht er nicht so tief runter weil da drunter noch der Ölkühler sitzt, und weil er breiter ist hat kein behälter mehr hingepasst, deswegen sitzt er da oben, denke ich. mfg