Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dohderbert
Hauptthema:
hiho,

ich hab den SuperSprint Racing LW endlich unterm M3. Grandioser Sound einfach klasse.

Ich brauche ABE/Teilegutachten vom "normalen" SuperSprint ESD für einen E46 M3.

Ein Freund beim TÜV will mir die Anlage komplett mit X-Pipe in den Fahrzeugschein eintragen, aber ich brauche zum ******* die ABE vom normalen SuperSprint ESD, weil der SuperSprint Racing LW kein ABE und TÜV hat :)

Danke schon im vorraus.

MfG
doh
netghost
Servus,

ich habe das Gleiche vor, d.h. Supersprint LW ESD und X-Pipe.
Hast du diese Kombi zugelassen bekommen?
Hast du ein Soundfile davon?
Würde mich brennend interessieren.

Grüße
dohderbert
hiho netghost,

ich habe bis heute nichts eintragen lassen.. wurde bestimmt 3 mal angehalten, aber die Anlage hat kein Polizist begutachtet. Mach dir keine Sorgen, ohne gehts auch ;)

leider habe ich kein Soundfile, aber mit der Kombi klingt die Anlage einfach genial.
Gibt nur eins was besser ist, Titan-Muffler ;)

mfg
doh
netghost
hi,

ich habe mal geschaut und weiss jetzt was du meist :-)

http://www.prestigebodykits.com/products/gruppem-titanium-exhaust-e46-m3-p-50.html

Für stolze 3,288.00 USD - aber sieht schon wirklich brutal aus und ist nur etwas mehr als 5KG schwer das ganze Teil.
dohderbert
genau das.. einfach Porno geil :)

wenn ich meinen noch länger behalte, werde ich mir den zulegen GruppeM ;)

mfg
doh
6nfanatic
#suche auch eine ABE/Kopie. Wäre bereit einen kleinen obulus zu zahlen