Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndreCSI
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 12.04.2007 um 01:22:01 aus dem Forum "Car Hifi & Multimedia & Navigation" in dieses Forum verschoben.

Servus,

habe etz endlich das Klappern in der Heckklappe weggebracht.
Nun klappern aber die Hinteren Kotflügel! Wie krieg ich des weg? muss ich da die Brax-Paste kaufen?
Oder geht des auch anders?
Wär nett wenn mir wer hilft!
achja: E36 compact..

greez Alex

Bearbeitet von - Alex am 12.04.2007 01:22:01
LatteBMW
Mhhh, das ne schwierige CarHifi-Frage
big_jackazz
Hörst du das klappern nur von draußen oder auch von drinnen? Sicher das es die Kotflügel sind?

Was hast du für barbarischen Druck in deinem Compi, ich meine ich hab schon echt mächtigen Bass, aber die Kotflügel klappern net ;-)
Nicore
Du meinst sicherlich diese Lüftungsklappen, wenn man die Heckschürze abmacht
sieht man die Teile. Das eigentliche "klappern" kann man dort nicht beheben,
da muss man leider mit leben... ist bei mir auch so.
AndreCSI
ja wenn ich "hinhöre" an den Kotflügeln,
dann hört man es, weiter hinten richtung stoßstange) klappern! Im innenraum hört man es nicht! Nur von ausen!

Sogar des schloss und des Heckblech hab ich gschafft das es aufhört zu klappern.
Aber hinten an den Kotflügeln irgendwie net...

Des klappern is bischen "blechernd" und hört sich so an als ob es eben von innen kommt..

greez Alex
DoubleH
Wie hast das am Heckschloss gelöst bekommen?
AndreCSI
ja hab die stange mit biumenmatten beklebt, und zwischen dieser stange un der Heckklappe hab ich mir noch so art "schaustoff" bestellt und des dazwischen "geklemmt"..
Und innen den Rest der Heckklappe natürlich mit bitumenmatten bekleben!

greez Alex
Nicore
Nicht schlecht... ich hab deswegen gleich meine ganze Heckklappe gecleant
und das Schloß mit Gestänge ist rausgeflogen. ;)
AndreCSI
@Nicore
ja aber dafür geht die heckklappe nur noch schwierig auf und offen bleiben tut se auch schwer*gg*

ehm nochmal thx für den SMD link..hab die heut in der Arbeit reingelötet und ins audo einbaut, funzt einwandfrei ;-)

greez Alex
AndreCSI
ehm nochmal @nicore

du hast gsagt die Lüftungsklappen des klappern kann ma net beheben? mach mal hinten die seitenverkleidungen innen weg(im radhaus) un dann klappern da nur die "gummiabdeckungen" hinten..die hab ich nämlich grad rausgrissen :-))

greez Alex