Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dscater1905
Hauptthema:
Hallo,

heute sind meine Klarglasblinker von FK gekommen. Nachdem ich diese ausgepackt habe kam ich schwer ins Grübeln!

Am oberen Verlauf des Gehäuses, wo das Dichtungsgummi drangeklebt ist wurde anscheinden zu wenig Kleber verwendet. An 2 Stellen schimmert es schwar vom Gummi durch anstatt weiß durch den Kleber.

Kann ich das Gummi einfach abmachen und neu drankleben? Silikon oder Heißkleber? Muss ich den Restkleber abknibbeln?
NIB
Hallo

ich habs so gemacht das ich unter dem Gummi wo das Glas und Gehäuse verklebt ist es mit Heißkleber abgedichtet habe und seit dem ist es dicht.