Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andruba
Hauptthema:
Hallo BMW-People,
ich habe mir den unten abgebildeten Verstärker gekauft und würde gerne wissen, wo ich diesen einbauen kann. Besteht die Möglichkeit, den Verstärker irgen
dwo im Cockpit(nähe Radio?) zu verbauen?? Was für Kabel bzw. Stecker benötige ich zusätzlich?


Gruß

Andreas
cxm
Hi,

verrätst Du uns noch, in welchen BMW das Teil eingebaut werden soll...?
Und gib mal die Teilenummer mit, ist schlecht zu lesen...

Ciao - Carsten
Andruba
Es soll in einen E46 eingebaut werden. Die Teilenummer lautet 65. 12-6 920 996 01 / Typ HS3754 / SNR.: 1396.961