Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jigge
Hauptthema:
hallo zusammen
ich würde gerne wissen ob jemand schon erfahrungen gemacht wie verschiedene reifen so ausfallen . also genauer gesagt welche reifen eher breit/weit ausfallen oder welche eher klein/knapp ausfallen unabhängig von der grösse .
also wie beim motorrad da fallen manche ja als 180er so aus als wären es 190er. bitte nur antworten wenn es der sache dienlich ist ;-)
Pixsigner
Kommt auf die Größe an, kann man nicht pauschal sagen!
Was für eine Reifengröße auf was für einer Felgenbreite willst du verbauen?

Grundsätzlich fällt Dunlop und auch Goodyear ganz gut aus, allerdings ist dies IMMER in Abhängikeit von Felgenbreite und gewünschter Reifenbreite.

Poste mal die Daten, dann kann man mehr sagen.
jigge
mmhh also ich hab im moment 205 15 zoll drauf mir geht es eigentlich nur darum welcher reifen z.b. als 235 breiter oder dünner rauskommt wie ein anderer 235 auf der selben felge
jigge
*schieb*