Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318iscoupe
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 09.04.2007 um 22:25:16 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Nachdem ich die ganze zeit nen runruihigen leerlauf hatte...
heute mal kerzen rausgemacht und nach dem 1-zylinder war auch klar wo der ölverbruach herkommt.. Jerze total verkohlt.. also gereinigt und wieder rein
ne minute laufen gelassen und kerze war wieder voll öl. Hab sie dann mal mit der des 2. zylinders getauscht.. das gleiche..Kerze wieder schwarz, Wenn motor läuft und man den kerzenstecker abzeiht am 1. zylinder hört man fast keine änderung des motorlaufen im gegensatz wenn man die anderen 3 abziehgt.. Verdacht auch kolbenringe?? BZW keine Kompression.. Liestung scheint auch zu fehlen.. vmax ist nicht mehr..
Hab den M42 Motor vielleicht kann mir jemand Tips geben oder sogar helfen.. Kompression hab ich noch nicht gemessen... Ölkontorllampe ging auch nicht an..
Gruss Markus

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - pug am 09.04.2007 22:25:16