Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
psychobuffel
Hauptthema:
Hi
Ich hab da mal Fragen an euch zu einem E46 318i Bj feb.2003 PS 146 2.0L

1. welches ÖL nehmt ihr, Marke? Preis?
2. welchen Ölfilter Marke? Preis?
3. Von wo wechselt ihr den Filter von oben oder von unten, und wo sitzt der genau? Wenn jemand ein Bild machen könnte wäre echt super.

Danke Euch
buffda
hallo

Benutz doch bitte mal die SUCHE dieses Thema wurde schon x-mal behandelt , oder im Nice2Know da steht auch was über Öle.

In der Betriebsanleitung steht auch welches Öl eine Freigabe hat....die Ölmarke ist reine Geschmakssache oder besser Überzeugungssache.

Gruss buffda

Bearbeitet von - buffda am 09.04.2007 18:07:28
SIGGI E36
hey
schau mal hier,da sitzt dein ölfilter.
der rest wurde schon gesagt.
mfg
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=AY71&mospid=47632&btnr=11_3171&hg=11&fg=05[/url]

Bearbeitet von - siggi e36 am 09.04.2007 19:34:20