Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Denia
Hauptthema:
Hallo! Ich würde gerne Standlichtringe an meinem E90 montieren. Habe aber keine Lust die teuren Xenon Scheinwerfer zu montieren. Könnt ihr mir helfen? Irgendeine Ahnung wie's geht? Vielen Dank im voraus...
Denia
PS: Die Ringe soll es angeblich von Brex geben, Spirit hat diese auch montiert...
Denia
Keiner einen Tip?
ger4711
die brex sind keine angle eyes... das sind nur led, die an die lichquelle dran gemacht werden damit die lichter heller leuchten... spirit hat xenon am e90. ringe also schon vorhanden und nicht nachträglich eingebaut..
Denia
Ok, alles klar. Danke für die Info... Nur weiss ich immer noch nicht ob ich nachträglich Standlichtringe an den Original Scheinwerfern anbringen kann :-(

Bearbeitet von - Denia am 09.04.2007 19:22:23
Denia
Echt keiner einen Tip diesbezüglich?
Denia
Fast jeder BMW in den Fotostories hat Standlichtringe. Es muss doch gehen die am E90 anzubringen. Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen? Oder eine Ahnung an wen ich mich wenden könnte? Interessiert mich wirklich sehr...
Chris K
Hi,

ich habe noch keinen E90 mit Standlichtringen gesehen der kein Xenon hätte. Sorry

Gruß
Chris K
Denia
Mist, kann doch nicht wahr sein! :-(
ger4711
doch
c0rs3
kauf dir die orig. dann haste wenigstens auch gleich xenon :D
Denia
Schon klar, leider zuviel Kohle, :-(
c0rs3
stimmt wohl, mir wars die kohle aber auch nicht wert aber da wirds sicherlich früher oder später ne lösung geben