Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_E30_325
Hauptthema:
Habe endlich mein KLR Systheme drin aber ich muss sagen er zieht nicht mehr wie früher is das normal ? Falls ja bau ich das ding wieder raus.

Greetz Erol
Panzerschreck
Was kostet denn so ein KLR ?
90iger bmw
ca.90€ von twintec
bmw´e30
legal ist es nicht das weist du wenn du ihn einfach wieder absteckst? :=)
soll ich mich nun dazu äußern???

ps.es gibt elek. / mech. beim elek. modul abziehen beim mech. musst den unterdruck schlauch abziehen!!

haste aber nicht von mir !
mfg

Bearbeitet von - bmw´e30 am 08.04.2007 11:34:30
Panzerschreck
Bin schon auf dem Weg * :-)
BMW_E30_325
Zitat:


legal ist es nicht das weist du wenn du ihn einfach wieder absteckst? :=)
soll ich mich nun dazu äußern???

ps.es gibt elek. / mech. beim elek. modul abziehen beim mech. musst den unterdruck schlauch abziehen!!

haste aber nicht von mir !
mfg

Bearbeitet von - bmw´e30 am 08.04.2007 11:34:30

(Zitat von: bmw´e30)




:D:D ok ich habsnicht von dir aber is auch planlos wenn das nix bringt ich mach das trotzdem so .

greetz Erol
luckybyte
Da der KLR nur in der Warmlaufphase zum Zuge kommt, d.h. wenn der Motor warm ist quasi durchschaltet verstehe ich das nicht, das Dein E30 nicht mehr so läuft wie vor dem KLR.
Zum ausprobieren, ob der KLR eine Macke hat kannst Du beim mechanischen die Unterdruckschläuche mal abziehen und die verbleibenden Öffnungen mit einer Gummikappe versehen.
Beim elektronisch geregelten ist das nicht damit getan den Stecker vom STG abzuziehen. Danach geht der Motor nämlich aus. Du mußt hier alle Stecker wieder umstecken, so das Du den Originalzustand wieder hergestellt hast.
Wie gesagt, eigentlich machen die KLRs nur während der Warmlaufphase theater. Wenn der Motor warm ist haben sie keine Funktion mehr.

Gruß luckybyte
Dj-Tonic
Ich habe seit ca. 2 Wochen das elektronische GAT System bei mir verbaut und muss sagen, dass mein Auto in der Kaltphase seitdem sogar besser und vor allem spritziger läuft als zuvor, ansonsten kein Anflug von Leistungseinbuße und auch kein erhöhter oder schwankender Leerlauf.
BMW_E30_325
bin heute wieder probe gefahren undmuss sagen jetzt zieht er wieder sau gut ich weiss nicht warum und er läuft wieder ruhiger im kalt lauf, fragt mich net woher es so kam echt komisch verstehe ich net naja mal schauen danke nochmal für die tips.

greetz Erol