Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zitroni
Hauptthema:
salve !

Mich würde es interesieren ob größere umbaumaßnahmen nötig währen wenn ich mir Felgen und Fahrwerk unters Auto schraub!

Felgen: 8,5x17 et35
Fahrwerk: VA 60 / HA 40

das ich bördeln muss ist mir klar aber ziehen???

Mfg zitroni
-c1rca-
wieso bördeln?
ich hab auch 60/40 und hab auf der VA 8,5x17 et35 mit 215/40 zr17 und es musste gar nix gemacht werden...
also kannst beruhigt sein! steht sogar im gutachten von meinen felgen, dass in der dimension alles ohne karosseriearbeiten passt