Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Qualle
Hauptthema:
hy leute ich drehe am rad ich habe jetzt neue zündspulen neue lambdasonde neue alles vor 2-3 monate und heute gin die gelbe leucht wieder mal an
NIB
Und warst du schon bei BMW zum Fehler auslesen?
Qualle
nein ist eben passiert
NIB
Ja dann würde ich Morgen mal hinfahren und auslesen lassen ob und was er sagt.
Qualle
jadas auf jedenn fall aber was kann das sein
NIB
Kann man so nicht wirklich sagen dafür wird ja dann der Speicher ausgelesen.
SIGGI E36
hey
1246546463989 möglichkeiten.
mfg
Scotty
Denk mal das ne Lamdasonde defekt ist (Du schreibst zwar das eine erneuert wurde, aber mein 323er hat 4 Stück)