Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HartgeV8
Hauptthema:
Hi Leute,

wer von Euch kann mir sagen wie weit ich mit Distanzscheiben beim 98 Touring rauskgehen kann.
Bereifung ist 245 auf 9,5 x 19 ET 20
Mir gehts nur um die Heckachse.
Ich möchte auf keinen Fall etwas an der Karosse ändern (ziehen, bördeln usw)

Bin für jeden Tipp Dankbar.

Gruß
Gary
burschebalu
Nach meiner Aktion mit einen 255er Reifen hinten , dürfte maximal beim Touring bei ET 20 nur noch 5mm pro Seite gehen.

Ich habe eine 8 x17 Felge hinten mit ET15 und da hat mit 10mm Scheiben nix mehr gepaßt.

Zumal das Rad hinten gerade einfedert! Ich habe Druckluftfederung auf der Hinterachse , vielleicht sieht die Aufhängung ja bei normaler Federung ein bischen anders aus ???
HartgeV8
also ich grabe das Thema jetzt mal wieder aus weil endlich meine 275er Reifen gekommen sind.
Mal sehen was da gemacht werden muss ohne Distanzscheiben und wie die Sache dann aussieht.

Gruß
Gary
982racer
Zitat:


also ich grabe das Thema jetzt mal wieder aus weil endlich meine 275er Reifen gekommen sind.
Mal sehen was da gemacht werden muss ohne Distanzscheiben und wie die Sache dann aussieht.

Gruß
Gary

(Zitat von: HartgeV8)



Berichte mal und setz Fotos rein,will malsehen wie das aussieht