Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris der einsteiger
Hauptthema:
da mein kotflügel hinten links rostet wollte ich da was einschweißen ! und nu meine frage bis wohin muss ich das da alles lackiern lassen weil ich will ni die ganze seitenwand lackiern lass oder muss ich das etwa ?
bin dankbar über jeden antwort die sinnvoll ist ^^
Crank
wenn du schreibst lackieren lassen .Dann frag doch einfach den Lackierer der es macht,oder?
chris der einsteiger
ja das ist richtog nur ich will vorher a bissel bescheid wissen ni das der mir ne neulackierung verkauft wenn ihr versteht was ich meine ;-)

chris
drgn
viele lacker raten dir da zu die seitenwand zu lackieren da man sonst den übergang vom "alten" zum neuen lack sieht, war bei mir das gleiche und mein lacker hatte recht ich hab auch erst nur den koti lacken lassen und nach 2 wochen noch den rest dazu weils einfach nur scheisse aussah.