Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NilZ
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 30.03.2007 um 07:27:06 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Servus!
Ich müsste wissen wie groß der mittlere Ausschnitt der M-Technik Stoßstange ist! Also dort wo das Gitter normalerweise ist!

Bearbeitet von - SirHanSolo am 30.03.2007 07:27:06

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.03.2007 18:43:48
SIGGI E36
hey
super FRAGE
es gibt xx versionen an welches auto welche version??????
NilZ
Oh! Meinte natürlich vom E36!
Hier mal ein Bild!
http://www.directupload.net/file/u/13377/JCW9X4mx_jpg.htm

SIGGI E36
aha
müsste ich bei mir messen.
aber jetzt nicht :-)
zu spät.
bis morgen hat es einer bestimmt gepostet.
ich kann es dir erst am abend posten.
mfg
NilZ
Jo! Bräuchte die Maße bis morgen Mittag!
Hoffe die kann mir bis dahin jemand posten!
pedro23
Das Loch ist Oval, sprich oben etwas breiter als unten. Hab meine grade hier neben mir stehen, also hier mal die Abmessungen, alle Angaben sind nur ca. Werte, würde also (falls du ein Racegitter o. ä. ausschneiden willst) ca. 1-2 cm mehr nehmen.

Abstand von unten nach oben: ca. 12,5 cm
Abstand zwischen den oberen Ecken ca. 60,0 cm
Abstand zwischen den unteren Ecken: ca. 59,0 cm
Abstand zwischen den 2 oberen Pins: ca. 61,0 cm
Abstand zwischen den 2 unteren Pins: ca. 60,5 cm
NilZ
Super, vielen Dank!
NilZ
Zitat:


Abstand von unten nach oben: ca. 12,5 cm
(Zitat von: pedro23)



Kann das wirklich sein??
Das kommt mir doch sehr schmal vor!