Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Syndikat-Rhein-Main
Hauptthema:
wie ja allgemein bekannt ist unser syndikat-saison-auftakt am 14.4. in schwetzingen. link
daher würde es mich freuen , da es bei uns in der region stattfindet, möglichst viele von uns und natürlich auch gäste und freunde dort zu sehn.

mfg rocky

Bearbeitet von - Syndikat-Rhein-Main am 26.03.2007 01:15:09
burnz37
13 uhr fängt es an und ich werd da sein. aber ca um 15 uhr wieder abhaun da ich nach saarburg muss und ein spiel habe. Werde aber noch versuchen einen kumpel mit zu nehmen der ein wahres (B)MeisterWerk hat!

gruss
burnz
Loone
Habe mich schon in die Anmeldeliste eingetragen. Muss an dem Tag eigentlich arbeiten, versuche das aber irgendwie noch zu tauschen. Hoffe das klappt, wie sieht es den mit einer gemeinsamen anfahrt aus??
Wo könnte man sich treffen=?
Torty
hi leute
habe mich auch bereits eingetragen bin zu 100% dabei!
Daywalker555
Bin zu 100% dabei, mit meiner besseren Hälfte.
MfG Dino
xRockyx
hab eben mit meinem chef gesprochen und werd vorraussichtlich auch frei haben, also dabei sein.
stifler
Also bin ebenfalls zu 100% mit Alex dabei bringe wahrscheinlich auch noch einen Kumpel und meinen Bruder mit, der soll sich schon mal ein paar gescheite Autos ansehen, denn er wird im August erst 18 ;-)
Hitokiri
hm , wird schwer wenn ich da von der Bundeswehr daheim bin komm ich auf jedenfall also stehen die Chancen halbe halbe ,rechnet zu 50% mit mir
BILAL
You know I will be there!!
chris_325i_cab
sollte klappen
BILAL
man this is shaping up to be a good one.....

BMW 75
Bin Natürlich auch dabei Gruss Steffen
NMC_Darkstar
Servus an alle,

also ich wär auch mit dabei, 13 Uhr is machbar
muss aber leider schon um 17 Uhr wieder zu Haus sein um Handball zu spielen...


@Jonas
fahrt doch dann auch noch das Stück A67 runter nach schwetzingen oder? da könnte man sich ja irgendwo treffen oder so...



Kommt sonst noch irgendwer die A5 runter???
Ich fahr ab der "Raststätte Wetterau"... also 30km nördlich von Frankfurt... Bitte bescheid sagen wenn ich jmd. aufm Weg einsammeln kann ;-)

Tschö Daniel
xRockyx
wetterau komme ich auch vorbei komme von bad homburg über die 5 hoch. können uns ja da treffen?
deluxe2468
Hi

also werde mich auch blicken lassen das ist ja ein muss bei sovielen leuten

werde wahrscheinlich auch zur rastätte Wetterau kommen

also bis dahin
TZ001
OLA

Ein freundliches HALLO, vom RegioTeam-Luxemburg.

Zum SyndikatSaisonAuftakt trefft ihr euch also in Schwezingen , wir haben uns gefragt , ob unser Team , wie auch schon letztes Jahr zu euch stossen koennten .
Die Meisten sind sich ja nicht unbekannt.... :-))

Vielen Dank ;-)
MFG ;-)
BILAL
Na Logo...

It wouldnt be a true Syndikat opening if you guys didnt make it!!!

TZ001
Oh ....very nice .

Thanks ;-)
NMC_Darkstar
ok also ich würde sagen 12 Uhr Abfahrt an der Wetterauer Raststätte (Richtung Frankfurt)

Treffpunkt: am Ende vom Parkplatz kurz vor der Auffahrt...

werde dann ab 11.45 Uhr da sein...

also wer vorbeikommt, melden...

@xRockyx
hab ich es richtig verstanden das du von Bad Homburg zur Raststätte kommst und wir dann zusammen fahren???

Tschö Daniel
stifler
Hallo an alle Wormser und Umgebung, sollen wir uns auch wo treffen
Gruß Stifler
Loone
Hey Daniel, also ich fahr von der A61 auf die A6 komme also net an der A67 vorbei.

@ Stifler ich komme an Frankenthal vorbei.
Fahre in Alzey auf die Autobahn.
xRockyx
also grob von bad homburg, komme halt aus kronberg das sagt nur vielen nix deswegen bad homburg weils nah dran is fahr aber über eschborn auf die 5 und dann an dem rastplatz vorbei. werd dann auch so 11:45 da sein. aber nicht richtung frankfurt sondern richtung darmstadt/mannheim sonst müssen wir ja extra noch drehen!

mfg rocky
Torty
hi leute! nachdem mich jetzt schon einige aus dem raum grünstadt angesprochen haben wegen treffpunkt für die anfahrt nach schwetzingen habe ich mir jetzt gedacht das wir uns um 11 uhr in grünstadt am maxi autohof wieder treffen und dann zu euch nach schwetzingen stossen! gruß torty
NMC_Darkstar
@Rocky

du meinst einen anderen Rastplatz wie ich... den den ich mein, der ist 30km nördlich von FFM...
würde sagen fahr du in eschborn auf die A5 und steuer den ersten Parkplatz an der da kommt... da können wir uns ja treffen oder was meinst du???


Ciao Daniel
xRockyx
jup hab da irgendwie 2 rastplätze durcheinander geschmissen, steh dann ab 11:45 auf dem nächsten grossen mit tanke nach frankfurt.
NMC_Darkstar
@xRockyx
also die nächste Tankstelle ist dann kurz vor Darmstadt... denke ich wär so ca gegen 12.30 Uhr da... treffen wir uns einfach da... oder?

ciao Daniel

Bearbeitet von - NMC_Darkstar am 29.03.2007 19:54:41
deluxe2468
hi

also ich bin dabei bin dann auf dem rastplatz darmstadt auch dann im hinteren teil
bin dann schon gegen 12.15 uhr da also bis denn
BMW-Ben
hey community :) also ich werd echt versuchen alles möglich zu machen am 14.4. auch mit dabei zu sein aber ich kann leider gar nichts sagen ob ich an dem tag kann oder nicht :( ist leider unmöglich einen exakten Terminplan bei mir zu erstellen...
ich würde mich aber freuen auf jeden fall wieder in schwetzingen zum Saisonauftakt dabei zu sein !!!
Gruß Ben
Torty
hallo jungs und mädels

finde es klasse das ihr auch nach schwetzingen kommt! wenn ihr lust habt könnt ihr auf der fahrt nach schwetzingen in frankenthal nen zwischen stop machen! wir treffen uns um 11:30 in frankenthal neben der shell tankstelle auf dem
parkplatz! die shelltankstelle ist genau neben der autobahn abfahrt!

wer lust htt mit uns zusammen nach schwetzingen zu fahren ist gerne eingeladen!

gruß torty
stifler
Hi ich muss doch leider direckt kommen da meine bessere hälfte noch vorher einkaufen will
Daywalker555
Zitat:


Hi ich muss doch leider direckt kommen da meine bessere hälfte noch vorher einkaufen will

(Zitat von: stifler)




Mensch waldemar hast Du sie immer noch nicht richtig erzogen? ;)
MfG Dino
stifler
@Daywalker555
Sag das mal zu ihr am Samstag ;-)
Daywalker555
Bist Du irre? Ich bin doch erst 24 und wollte auch noch etwas älter werden! LOL
MfG Dino ;)