Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pat330
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.03.2007 um 10:50:15 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
weiß vielleicht jemand ob man den BC in der Navianzeige beim Navi-Business so einstellen kann das er beim starten des Motors direkt angezeigt wird und nicht erst eingestellet werden muß?
Gruß P.

Bitte auf das richtige Forum achten! Danke

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.03.2007 10:50:15
Mike Touring
Hi P.
Was haste denn für ein Problem, bzw. was wird denn bei dir angezeigt?? (Radio??, Menü??)
Ich hab nix besonderes eingestellt, und der BC erscheint am Display, wenn ich die Zündung einschalte.
mfG Michael
cxm
Hi,

meinst Du die Anzeige im Splitscreen-Modus oder den BC als Vollbild?

Ciao - Carsten
Pat330
Also ich habe das kleine Navi, und wenn ich den Wagen starte,zeigt er Radio, Navigation BC usw.an, ich muß also immer erst auf BC drücken damit er angezeit wird. Meine Frage ist ob man das System so einstellen kann das der BC immer direkt angezeit wird...
Gruß Patrick
M5Station
Moin,
probier ma in den einstellungen vom Monitor die Einstellung Audio+BC auf on zu stellen.
Dann hast du immer oben die entsprechende Audio zeile und darunter ganz normal den BC. Somit geht der bc automatisch an wenn Audio angeht was ja eigentlich immer is wenn du den schlüssel drehst.

Gru´ß
Pat330
Also bei mir gibt es diese monitoreinstellungen garnicht. kann es sein das es diese nur beim großen navi gibt?
gruß
M5Station
Also ich habe auch das kleine Navi und auch die schaltfläche Einstellungen auf der Maske genau wie Navi, TV, Telefon, BC und Bildschirm aus.
Pat330
Hm, danke für die antworten, war heute bei bmw und laut denen waren die navis damals nochnicht soweit das man den bc direkt einstellen kann... originalaussage von bmw... dann gehts wohl nich :-(
M5Station
Moin, was hast den für ein BJ? und du hast doch auch den kleinen Bildschirm bei dir drin (80x80) schimpft der sich, glaube. Hast mal Probiert was ich dir geschrieben habe??? Gruß
Pat330
Hallo,
ja habe das probiert was du geschrieben hast, klappt aber bei mir nicht, wahrscheinlich ist meiner zu alt bj 2002...
aber 80x80 ist meine anzeige bestimmt nicht, habe das kleine pfeil-navi business..
gruss
M5Station
Moin, ja dann hast du das ganz kleine Navi. OK dann is das verständlich. Dachte nämlich du hättest das navi in verbindung mit dem kleinen Monitor.

Weil dein BJ is nicht das problem. Habe BJ 2001 aba auch den kleinen Monitor....

Gruß