Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lanifra
Hauptthema:
Seit 3 Tagen wird mein kleiner vom Auspuff her immer lauter, so richtig unangenehm nervig. Also hab ich ihn heut mal von unten inspiziert.
Der Auspuff ist kurz vorm Kat (wirklich vorm Kat )an der Verbindung vom Rohr undicht. er ist da wohl gepunktet oder geschrumpft. Hab den Kat erst vor 12' Km gewechselt (gebraucht).
Hat das schon mal einer von euch gehabt?
Was würdet ihr tun?

Gruß Frank
sven_konzack
anschweißen....fertig....wäre meine idee dazu :).
BMW_E30_325
Hätte ich auch so gemacht , ausbauen anpassen schweissen dran das zeuch.
TZ001
OLA

Schweissen ist gut , wuerd ich auch . Aber kuck doch auch mal nach deinen AUspuffbefestigungspunkten, falls der Auspuff nicht richtig fest ist , wird jede SchweissNaht durch die Vibrationen reissen , Kuck nach der Aufhaengung am Getriebe.
;-)


MFG
Rockford Fosgate E30
stimmt die gammelt immer gern weg, schau auch das der auspuff nicht irgendwie verdreht da hängt und zu sehr schwingen kann...