Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eXtremeX
Hauptthema:
Hi,

als ich heute morgen in die Schule gefahren bin flackerte die Kontrollleucht der Bremsbelege! ( Sie leuchtete nicht dauerhaft )
Bei der TüV-Prüfung vor einem Monat sah der Prüfer die Belege als noch sehr gut erhalten an!
bin seit dem ca. 2000 km gefahren! In der Zeit können sich die Belege doch nicht so sehr abnutzen!
An was kanns liegen!
chris der einsteiger
es kann doch sein das die beläge für den tüv gereicht haben ein kumepl hat auch tüv bekommen und 3 wochen später waren die beläge alle ! naja sieh doch einfach ma nach und vllt ist es ja auch nur an der grenze des abgefahren seins ! aber sieh erstma nach
316i Crosser
Kuck mal nach, ob der Stecker, der in der Regel oben an der Linken Bremsscheibe sitzt noch in ordnung ist! Wenn der nämlich ab sein sollte, dann meldet sich dein Lämpchen...
Paralell dazu kannst auch gleich mal kucken, ob der Sensor, der direkt an dem Belag sitzt noch da ist, wo er hingehört...


grez
plop
die leitung des sensors scheuert auch gerne mal durch...
wenn diese dann gegen masse kommt oder es feucht ist dann flackert die leuchte ...is bei mir genau so..


316i Crosser
... Und mach dir das Kabel vom Sensor, wenn er es ist auch gleich gescheit fest....
Das ist leider ein leidiges Thema unter den E30...
Rockford Fosgate E30
bremsflüssigkeit fällt auch mit rein...:-)
E30Night
Wie meinst du das mit der Bremsflüssigkeit??
Wenn die nicht mehr in Ordnung ist leuchtet die Leuchte auch??