Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Escobar
Hauptthema:
Hallo Leute!

Kennt jemand von euch einen guten Anitvirus Freeware so wie Antivir?? Antivir geht bei mir komischer Weise nimma, zeigt an das irgend eine Datei beschädigt ist!

lg
bmwharry
wieso ladest es dir dann nicht nochmal runter und installierst es neu, wenn du sonst damit zufrieden warst?
b-mw-323
antivir ist das beste was ich kenne! einfach deinstallieren und nochmal neu installieren dann gehts auch wieder
Escobar
Hab ich schon versucht...wenn ich dann ein update beginne...sucht er die seite und irgendwann mal lese ich im Report das irgend eine date im Antivir verzeichnis zerstört ist...
Escobar
jetzt hats funktioniert...warum auch immer! *gg*
Ich kauf mir nen Mac..*gg*

Gute Nacht!

lg
rumpel666
Die einen nennen es "bug", die anderen nennen es "Feature" ;)
LatteBMW
Das Problem sitzt immer 30cm vorm Bildschirm. Einfach De- und dann wieder installieren.
Hast irgendwie ein Tuningprogramm durchlaufen lassen?? Kann sein das ne wichtige DLL gelöscht wurde.
Rekrul
Mal was anderes:

seit ich zonealarm pro habe (seit ca. 1 jahr) hatte ich keinen virus mehr drauf, blos ab und zu spyware die man leicht löschen kann.
Lade viel runter und surfe gerne!

mfg
SuMo-Driver
@ Rekrul Zone Alarm hilft bei Viren nicht unbedingt (nur bei Nachladerprogrammen).
Dein Browser ist ja für die Firewall freigeschaltet (sonst nix mit surfen) und kann daher beliebige Dateien runterladen (auch Viren). Dann sollte aber der Virenscanner zuschlagen.
Firewall + Virenscanner = optimale Kombi
Rekrul
Zitat:

@ Rekrul Zone Alarm hilft bei Viren nicht unbedingt (nur bei Nachladerprogrammen).



Jo haste recht, meinte damit ja nur das ich dadurch keinen virus mehr bekommen habe. Zum löschen der Viren brauchste nochn extra programm.

gn8, arbeit ruft
Support-Man
Seltsam das Antivir nicht mehr läuft.. Alernativ gibts da den AVG Antivirus. Findest du bei google. Ist stark mit Antivir Vergleichbar. Hoffe ich konnte helfen.
BMW-Checker-84
ich kann anitvir nicht empfehlen.
bei meinem rechenr hatte ich ihn auch drauf,er hat immer gesagt das alles passt.
habe mir dann irgendwann nenn anderen gekauft und der hat 7 viren gefunden.
jetzt hab ich mcafee das nenn ich nenn virenschutzprogramm. kostet halt für 2 jahre 60 euro aber das ist es mir wert