Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlackDragon96
Hauptthema:
Hi hab meinen e46 Cabrio mit M3 front und kotflügel ausgestattet und wollte jetzt das meine Felgen weiter raus kommen da die m3 Kotflügel ja mehr Platz biehten. hab vorn 8,5*18 ET 35 drauf und hab mir jetzt 25 Platten drauf gemacht sieht echt gut aus bekomme aber beim einleken Probleme mit dem Plastik in den Radkästen hat jemand eine Ahnung was ich machen kann oder hat jemand die Felgen größe auch drauf mit dieser ET zahl
Danke im vorraus