Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
emjey
Hauptthema:
Hallo.


Wer kann mir weiter helfen?? Ich suche Teilenummern der Federn für E46 Limo. Nicht M Federn..

Wo kann man die Nummern ausfindig machen???

Danke schon mal für die Antworten..

mfg
asrael
Hallo,

guckst du hier:
http://www.realoem.com/bmw/select.do

mfg
asrael
emjey
Zitat:


Hallo,

guckst du hier:
http://www.realoem.com/bmw/select.do

mfg
asrael

(Zitat von: asrael)




Hi Asrael


Dort bin ich bereits. Jedoch sehe, finde keine Teilenummern.. ;-)
mfg
asrael
Ups. Habs grade auch gesehen.
Warum brauchst du denn die Nummer. Is mal wieder eine gebrochen?

mfg
asrael
emjey
Ne. Ich bin dabei meine an bekannten weiter zu geben. Bei ihm sind beide an der HA gebrochen !!!((noch nie gesehen))...

Da ich bereits H&R Federn drin hab, sind die orginalen überflüssig.. Ich brauche aber die Teilenummern, weil ein anderer die nummern zu irgend einem Zweck benötigt. Wofür?? weiss ich nicht...

mfg
asrael
H&R is ne kluge Wahl.
Da wirste wohl mal beim :-) nachfragen müssen. Wenn ich mich nicht irre müßten die Federn mit farbigen Punkten markiert sein. Je nachdem welche Ausstattung du an Bord hast, isr dann auch die Federrate anders.

mfg
asrael
emjey
Die Federn für die Vorderachse sind Rot markiert und für die Hinterachse Grau markiert.

Hoffe das jemand was damit anfangen kann. Es kann sein das ich die heute los werde.. Jedoch benötige die Teilenummern..

mfg
Simon_
hy

ich hab dir die teielnummern rausgesucht. hab als fahrzeug meinen 318d bj 10/01 genommen.

die federn hängen von der sonderausstattung ab. zb ob du ein vollwertiges ersatzrad hast oder ob du eine scheinwerferreinigungsanlage hast. und von vielen anderen.

geh doch einfach zum händler. der wird sie mit dir raussuchen. fertig.

hier mal die nummern ohne irgendeine besondere sonderausstattung.

VA: 31 33 1 093 068 Preis: ca 67 Euro
HA: 33 53 6 756 973 Preis: ca 87 Euro

gruß Simon

Bearbeitet von - Simon_ am 18.03.2007 16:21:24

Bearbeitet von - Simon_ am 18.03.2007 16:21:50
emjey
Oh Super.

Ich denke mal das die Federn unter unseren Limos nicht anders sein werden.. Meine ist zwar älter, aber die Federn sind gleich...

Danke für die Mühe

mfg martin